Bestes Airline „Happy“ Video

By on 4. März 2015

Gerade, wenn man denkt, dass man gelangweilt ist, von den ganzen „Happy“-Versionen, kommt Air Austral mit dieser großartigen Version von Pharrell Williams Happy-Song.

Wie lange das wohl gedauert hat das einzustudieren? Einfach klasse!

Wie gefällt dir diese „Happy“-Version von Air Austral? Schreibe einfach hier unten in das Kommentarfeld…

9 Comments

  1. Carmen

    4. März 2015 at 8:26

    Sehr schönes Video. Da bekommt man gleich Lust mitzumachen. Aber das ist doch nicht die echte Crew von Air Austral, oder doch?

    • Joana

      4. März 2015 at 9:02

      Ja, das ist die Crew von Air Austral. Eine Fluggesellschaft hat angefangen und ein Video zu diesem Sond in Youtube gestellt und plötzlich zögen ganz viele nach mit ihren eigenen Version dazu. Aber das hier ist echt mit Abstand die Beste.

  2. Stefan

    4. März 2015 at 8:30

    Da müssen wir jetzt alle mit Air Austral fliegen, wenn die immer so gut drauf sind.

    • Joana

      4. März 2015 at 9:04

      Ja genau, wenn die immer so gut drauf sind, dann doch gerne!

  3. Sevda

    5. März 2015 at 6:28

    Ich habe das Lied immer im Radio gehört und fand es schon toll. Aber dieses Video ist echt toll. Danke fürs teilen.

    • Joana

      5. März 2015 at 9:48

      Gerne Sevda, im Radio höre ich das auch geren, das sorgt immer gleich für gute Laune.

  4. Katrine

    5. März 2015 at 7:32

    Danke fürs teilen! Finde ich super!

    • Joana

      5. März 2015 at 9:50

      Gerne geschehen, Katrine 😉

  5. Ursula

    7. März 2015 at 15:34

    Gefällt mir sehr gut, danke echt toll, da bekommt man ja gleich gute Laune und Lust zum verreisen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>